Get Adobe Flash player

Tagesschau

04. Oktober 2022

  • Bund und Länder beraten über weiteren Kurs in der Energiekrise
    Die Regierung will mit einem Schutzschirm von 200 Milliarden Euro Menschen und Firmen in der Energiekrise zur Seite stehen. Doch es gibt noch viel Klärungsbedarf. Nun hat das Treffen von Bund und Ländern begonnen - die Erwartungen sind verhalten.
  • Pilotengewerkschaft ruft bei Eurowings zu Streik auf
    Die Piloten-Gewerkschaft VC hat für Donnerstag einen 24-stündigen Streik bei der Lufthansa-Tochter Eurowings angekündigt. Die Verhandlungen über den Manteltarifvertrag seien gescheitert.
  • Marktbericht: Feiertag für die Investoren
    Die Investoren haben heute Grund zum Jubeln: Der DAX hat seit seinem gestrigen Tiefstand fast 800 Punkte aufgeholt. Nachlassende Zinssorgen machen Aktien für Anleger wieder äußerst attraktiv.
  • rbb-Skandal: Ermittlungen gegen zwei weitere Personen
    Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin weitet ihre Ermittlungen wegen Untreue beim rbb auf den Verwaltungsdirektor und die Juristische Direktorin aus. Dabei geht es unter anderem um die Einführung eines variablen Vergütungssystems.

Besucherzähler

USA 77% USA
Deutschland 16% Deutschland

Total:

71

Länder
72941
Gestern: 4
Diese Woche: 14
Letzte Woche: 100
Dieser Monat: 32
Letzter Monat: 419

Die Zeitreisenden - Kurzroman

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

DieZeitreisendenNeuesCover mittelDiese Geschichte entstand aus der Kurzgeschichte "Die Zeitreisenden", die vor längerer Zeit entstanden ist. Sie wurde ausführlicher ausgearbeitet und zu einem Kurzroman umgeschrieben. Der Inhalt der Kurzgeschichte blieb erhalten, jedoch wurden die Personen in der Story besser ausgearbeitet und die gesamte Geschichte etwas besser ausgeschmückt.

In einem kleinen Nest Nebraska steht plötzlich ein splitternacktes Pärchen an der Interstate und Sheriff Dunn nimmt sie sogleich in Gewahrsam. Diese Menschen sind jedoch eine harte Nuss für ihn, haben sie doch keinerlei Papiere bei sich und reden zunächst auch nicht. Erst nach einiger Zeit beginnen sie zu sprechen und erzählen Dunn in einer eigenartigen Ausdrucksweise, dass sie die Sprache erst jetzt erlernt hätten und aus einer weit entfernten Zukunft stammen. Sie wären gekommen, um die Menschheit vor einer großen Gefahr zu bewahren.
Dunn fühlt sich veralbert und lässt die Fingerabdrücke der beiden überprüfen. Dabei stellt sich heraus, dass beide völlig identische Fingerabdrücke haben. Diese Menschen sind ein Rätsel und Dunn beginnt zu ahnen, dass es vielleicht doch kein Fake ist, den jemand inszeniert hat, um die Ortspolizei von Thedford zum Gespött der Leute zu machen.

Hier geht es zu einer kleinen Leseprobe!

Die Geschichte ist bei Amazon als Taschenbuch für 6,99 €, oder als Ebook sogar für nur 0,99 € auch zu kaufen.

Textgröße wählen

Meine Bücher

Iloo_BoD_Cover_front_amazon.jpg

Feste-IP.net

Blue Flower